borkum

VILLA WILHELMINE
Die Villa Wilhelmine wurde vor ein paar Jahren neu renoviert. Auf dem Bild sieht man die wunderschöne Fassade der Villa.

entdecken sie unsere ferienwohnungen
in der villa wilhelmine

2 Personen

2 Personen

Ab 75€ / Nacht

MEHR ERFAHREN
4 Personen

4 Personen

Ab 85€ / Nacht

MEHR ERFAHREN

direkt zur ONLINE BUCHUNG

Wunschtermin nicht verfügbar? Schicken Sie uns Ihre Anfrage hier.

Sehr zentral und dennoch absolut ruhig gelegen prägt die "Villa Wilhelmine" in der Westerstr. 10 seit mehr als einem Jahrhundert das Bild des historischen Ortskerns der Insel Borkum.
Weniger historisch dafür aber mindestens genauso beeindruckend, die Ausstattung der Villa Wilhelmine. Von der Gemeinschaftssauna bis hin zur modernen Einrichtung, die keine Wünsche offen lässt.
In unseren Wohnungen Wiebke und Klein-Wiebke finden Sie alles für eine erholsame Auszeit auf der Insel mit Hochseeklima.

Das Haupthaus, ein um 1900 erbautes zweigeschossiges Gebäude mit Satteldach ist grundlegend renoviert. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde das Objekt nach historischen Vorbild, dem Dorfkern gerecht, erneuert. Zu den Besonderheiten gehören u.a. eine borkumtypische Veranda (Tente) und die urprünglich wieder hergestellte Fassade.

VILLA WILHELMINE

Cookie Preferences